Montag, 22. Dezember 2014

Fundstück 356 - Arbeitshandschuh

Na, hier hat jemand wohl den Handschuh geworfen und ist in die Weihnachtsferien gegangen!

Das schnelle Foto kommt mir heute gerade recht, denn ein paar organisatorische Dinge wollte ich noch schaffen, bevor morgen schon die ersten Fest-Gäste kommen. 

Ich freu mich, meinen Lieblingshund wieder zu sehen, aber am meisten darauf, dass wir nach 5 Jahren einmal wieder komplett Weihnachten zusammen sind! Das wird lustig!
Handschuh-Foto mit Shadowhouse-Mask unterlegt, Brush selbstgemacht

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.