Samstag, 25. Oktober 2014

Fundstück 298 - Giorgio-Label

Dies ist nun mein letztes Urlaub-Fundstück - endlich bin ich wieder auf dem Laufenden.

Dieses Label habe ich auf der Rückreise bei einem Pausen-Stop an einer Tankstelle gefunden.
Das hat sich bestimmt ein Kerl aus dem Hemd herausgerissen, weil es so gekratzt hat...
Der Hintergrund ist übrigens das Label von der Rückseite fotografiert.
Mann v. ItKuPilli, Fußboden ein Krysty Addon/Mischief Circus, Stiches v. b.date, Grunge-Texture v. French Kisses

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.