Dienstag, 9. September 2014

Fundstück 252 - Plastikfuß von ? - für ?

Wo ich heute Morgen spazieren war, gibt es ein große, gemütliche Feuerstelle, umrundet von dicken Baumstämmen als Sitzgelegenheit.
Dass dort gerne gefeiert wird, sieht man sofort an den vielen herumliegenden Kronkorken.

Dieses schwarze Plastikteil, 6,5 cm im Durchmesser, habe ich auch dort entdeckt.
In meiner Collage biete ich einfach mal verschiedene Einsatzmöglichkeiten an, 
unter denen das Sektglas wohl die Wahrscheinlichste ist...
Paper, Glas u. Rosenblätter v.Holliewood, Lampen v. PinkLotty u. D.Kerkhoff/MischiefCircus.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.