Dienstag, 5. August 2014

Fundstück 217 - Feuerzeug

Hier ist aber jemand glücklich, schon fast im 7.Himmel!
>>>
Die Adresse auf dem Feuerzeug erklärt alles!
Irgendwie sitzt mir momentan der Schalk im Nacken, denn mir macht es richtig Spaß, mal etwas Witziges zu kreieren...

Den Link zu testen traue ich mich allerdings nicht, um nicht Gefahr zu laufen, mit 'versauten' Mails überschüttet zu werden.
Vielleicht ist ja jemand von euch mutiger?
mask v. Shadowhouse, woman TFS addon, papers: Hollie u. ItkuPilliy, sparkle v. Hollie/DeviantScrap, bubbles: Tangie Rebecca freebie


2 Kommentare:

  1. nenene... das sollte man doch wohl lieber bleiben lassen;) aber die gute sieht sehr glücklich aus, und hat wohl wie du den schalk im nacken;) coole bearbeitung!
    ich finde auch die vielfarbige plastikrose hast du toll hinbekommen, der hintergrund passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt... Sehr schön in Szene gesetzt, das gute Stück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.