Sonntag, 3. August 2014

Fundstück 215 - Ü

Überraschung!
Dieses ist jetzt schon das zweite Ü unter meinen Fundstücken, ein 4 cm hoher Magnet-Buchstabe.

...den habe ich jetzt gleich auch zu Übungszwecken eingesetzt und die Stil-Möglichkeiten bei Schriften getestet.
...und dabei festgestellt, dass tatsächlich ziemlich viele Worte mit einem Ü anfangen!
Buch v. Holliewood/DeviantScrap

Momentan habe ich soviel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll - die Tage haben wirklich zuwenig Stunden!!!!


2 Kommentare:

  1. ich würd dir ja gern ein paar zusatzstunden schenken, aber ich weiß auch nicht wo es sie gibt;)
    ganz klar könnte man sich schon mal stunden mit den verschiedenen fonts und deren schattierungen, embossings etc aufhalten. macht so spaß!
    hab eine schöne woche:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Fund. Das Ü als Überbleibsel von was auch immer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.