Freitag, 1. August 2014

Fundstück 213 - Holz-Gardinenring

Eine total gepiercte Kuh!

Ich finde es ja wirklich ganz schrecklich, wenn so etwas mit Tieren macht und habe mich kaum getraut, es auch nur digital zu tun.

Aber es hat der Kuh nicht weh getan - sie findet ihr neues Piercing toll.

Das gute Rind ist eines aus der neugierigen Kuhherde, welche meine Schwester und ich bei einem wunderbaren Spaziergang in die Natur von Wackershausen bei Uetze getroffen haben - ich werde sie euch später noch zeigen.
Hintergrund ist ein unscharf gemachtes Foto von mir, die freigestellte Kuh davor gestellt

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.