Samstag, 5. Juli 2014

Fundstück 186 - Briefmarke

Wenn man bei der Post aus dem Automaten draußen Briefmarken kauft, flattern sie einem nur so entgegen.
Diese 10 Ct.-Marke ist wohl auch vom Wind erfasst worden, sie lag jedenfalls unter dem Kasten auf dem Bürgersteig.

Bei zwei  Marken habe ich mal ein wenig mit der Farbe gespielt, sie partiell verändert - aber ich glaube die Karte ist leicht unterfrankiert.
Postcard v. Shadowhouse, Overlay v. ItkuPilli/DS, Pfeil u. FirstClass freebies v. Brusheezy, Markenbrushes selbstgemacht

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich habe ganz viel 1 Cent Marken statt Rückgeld vom Automaten, Ich weiss nie so recht wofür sie gut sind! Dir ein schönes Wochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Nicht selten verschicke ich Briefe mit dem ganzen Restportosammelsurium aus diesen Automaten. 6 Briefmarken auf einem Brief sind dann keine Seltenheit mehr und beschäftigen die Stempelmaschine dann ordentlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.