Mittwoch, 18. April 2018

Stempel-Stammtisch - Alpha-Swap N - Mumi-Mandala 3

Stempel-Stammtisch im April mit einem witzigen Thema:
FETTE BEUTE
Einige unserer Leute waren auf der Creativa in Dortmund und sind mit vollen Taschen zurück gekommen, haben fette Beute gemacht - so stand das Thema fest fürs Stammtisch-Treffen.



Hier meine Collagenkarten-Idee zum Thema
Hintergrund mit Distress-Oxyd, Stempel v. Stempelmine (Fisch), Paper Artsy, MaVinci


******************************************
Stempel-Langzeitprojekt - ML-Swap Alphabet
No 38 - Buchstabe N



KLICK



N - der Nager

rattensscharf - oder!


Da habe ich doch einen einen sehr passenden Stempel (v. VLVS), eine Ratte, die ihre Nagezähne bleckt!
Die Kärtchen waren dieses Mal schnell gemacht mit Hintergrundschablone und ein bisschen Farbe mit Copics...

Also, eins hätte ich noch übrig, wenn jemand auf eine Ratte scharf sein sollte... falls es mehrere sind, wird wieder gelost.

Die Nähmaschine, als obligatorisches Extra ging wieder an die Swap-Veranstalterin


 .. und just for fun - das Nilpferd, nur für mich...


**********************************
MuMi-Mandala 3
Im Kölner Raum liegen sie ja schon unten, aber hier, in Mitteldeutschland, beginnen die Magnolienblätter erst jetzt zu fallen.
Ein einfaches Natur-Mandala auf der noch ungemähten Wiese hinterm Haus...


... für Michaelas Sammlung noch digital vermustert,
was mir selbst überhaupt nicht gut gefällt, ist aus der Zeitnot geboren... und weil ich doch den Muster-Mittwoch nicht ausfallen lassen will...außerdem ruft der Sommer gerade.



18 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Ja ich -hier- hätte gerne was "rattenscharfes".
    Toll, toll toll geworden Deine Kärtchen.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese süßen Nager werden wohl jede Menge Leute rattenscharf sein. Auch wenn gerade nur 1 Kommentar vor mir in der Liste ist, wird sich das bestimmt noch ändern.

    Der arme Fisch ist zu bedauern, aber fette Beute macht jeder gerne. Diese Ratte ist einfach nur klasse in ihrer Schockstarre!!

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Collagenkarten sind toll und mit den Buchstabenkarten solltest du sofort in Serie gehen!!!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. You have been very busy making wonderful things, Ulrike! Cards, patterns, mandala - all so beautifully creative!
    Warm regards, Chris

    AntwortenLöschen
  5. ...die "N"-Karten sind klasse geworden und das Mandala sowieso!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön frühlingsbunt lustig bei dir... Magnolien sind eine kurze Freude... meine Sternmagnolie wird auch schon schlapp... und ja Rasenmähen wäre auch dran... hab gerade wichtigeres zu tun
    Liebe Grüße, Musterdank und noch einen schönen Rest-Sonnen-Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. fette beute - ein cooles Thema klasse umgesetzt! auch die N karten sind wieder klasse, diese ratte finde ich auch immer noch einen tollen stempel! die Magnolien - ist es nicht einfach irre, wie schnell plötzlich alles geht? ich hab noch ein bisschen angst vor einem Frosteinbruch, der wie letztes jahr Zwetschgen und äpfel wieder den Garaus machen könnte... noch sind ja 4 Wochen bis zu den eisheiligen. aber ich genieße jetzt auch jeden Sonnenstrahl - einfach herrlich!
    hab eine schöne Woche und liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  8. Der Nager ist ja wirklich rattenscharf, auch wenn das Biest sich mal wieder die Zähne putzen könnte ;-). Oder mit dem Rauchen aufhören?! Wenn er sich mit "Rättmän" von Eva vertragen täte, dürfte er auch gerne zu mir kommen. Ein wunderschönes Magnolienmandala, auch noch vermustert, toll! Unser Garten ist gerade Wüste, der Bagger wühlt sich durch - da wächst gerade kaum noch was. Die Forsythien könnte ich zum Mandala legen, da sind sogar noch ein paar Blüten da. Alternativ könnte ich es mit verschiedenen Erdschichten und Schutt probieren, aber damit sollte ich warten, bis die Bauarbeiten für heute gestoppt werden; ich glaube nicht, dass die Bauarbeiter besonders froh wären, wenn ich ihnen unter der Baggerschaufel die Erde umschichten würde :-D.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial liebe Ulrike! Was Du alles schaffst ist unglaublich!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Woa, der Nager... fast schon ein gruseliges Geschöpf, wie es mich da so zähnefletschend anschaut... Aber genial umgesetzt, wie immer, liebe Ulrike! Und deine fette Beute ist ja auch wieder super! Ach, einfach alles zum Bewundern und Betrachten einmalig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Alle deine N-Karten sind super!!!Und auch deine fette Beute...
    Toll, was du wieder gestempelt hast. Bist eben DIE Stempelqueen! :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stempelkarten sind immer großartig, du mußt losen!!!Die ist rattenscharf!Habe was für den Mumi gemacht, aber habe heute wie wild gedruckt , morgen geht es weiter. Du sicher auch!?
    liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  13. deine karten sind einfach alle obergenial, die scharfe ratte dürfte gern hier im kasten landen! ich habe ja gerade ein selbstmach-karten-buch für eine rezension hier liegen. ehrlich: deine karten übertreffen alles, was im buch von künstlerinnen gezeigt wird!! mach selber ein buch, das wird der hammer!!
    liebe grüße
    mano
    ...und frühlingsmandalas liebe ich sehr! mir fällt ein, dass ich dringend in den botanischen garten muss, um noch die magnolienblüte dort zu erleben. gestern auf einer radtour hab ich so viele gesehen und konnte nicht anhalten (die mitfahrer hätten gemeckert...).

    AntwortenLöschen
  14. Was für obergeniale Collagen da entstanden sind. Rattenscharf. Aber echt. LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Deine Collagen sind immer ein Hit! Gefallen mir immer super gut. Auch Dein Blumen-Mandala ist wunderschön. Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, die Eule hat es ja gut vor. Die Karte ist super und Deine Alphabetkarten sind auch alle drei sehr gelungen. Der Rattenmann dürfte gerne hier einziehen, er muss sich aber vor den Miezen in acht nehmen. ;)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. So wunderschöne Karten! Und die beiden Details der fetten Beute hauen mich um!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. "Fette Beute"! Hahaha! I would have had no ideas at all. Your owl catching the fish is genius (although the fish does not seem to agree) and I also rather like the background with the houses and postmark.
    I am astonished that you already had a stamp with the rat.
    The mandala, in it's naturalness, is lovely.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.