Freitag, 5. September 2014

Fundstück 248 - Plastik-Schraube

Ha, endlich einmal wieder eine Schraube, 1,5 cm lang.
Die kann ja eigentlich nur an ein Spielzeug gehören...

Meine Collage heute ist etwas surreal geraten... ein Elefant in einem Zimmer, der sich mit Schrauben-Transport beschäftigt... ich weiß, es ist ein bisschen weit her geholt - aber die blaue Schraube ist real!
Paper v. Hollie, Mädchenausschnitt v. ItkuPilli, Elefant ein ChrytalRain addon/Mischief Circus; Shadowhouse texture

Ach, ich genieße das wunderbare warme Wetter zur Zeit - so darf es gerne weitergehen den September hinduch!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.