Sonntag, 29. Juni 2014

Fundstück 180 - Cocktailspieß

... ob es ein Cocktailspieß ist, weiß ich natürlich nicht sicher, aber das war meine erste Idee, immerhin 17cm lang - lag zwischen den Straßenbahnschienen  auf der Straße.

Großartig ist auf jeden Fall die Farbe: Orange
... wo heute doch die Niederlande in der WM weiter gekommen sind! Ein mystischer Zufall ?  - so was gefällt mir natürlich!

Meine Collage zum heutigen Fund ist daher auch wieder etwas surrealistisch geraten.
Es ist einfach ein Spaß, digital zu spielen und ich hab wieder einiges Neues entdeckt.
texture v. Shadowhouse, paper u. elements v. Hollie, Herrenrunde v. ItkuPilli/DeviantScrap


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.