Donnerstag, 5. Juni 2014

Fundstück 156 - 3-Brilli-Ohrring

Eigentlich will ich an so etwas nicht  recht glauben - aber es passiert mir doch recht häufig, dass ich intensiv an etwas denke, und es trifft zu oder ein!

Heute hatte ich wieder so ein Erlebnis: 
Mein Weg führte am Musiktheater vorbei, einer Wochenenddisco... mein Gedanke in diesem Moment:  Hier könnte ich einen Ohrring finden...  

So bin ich nur kurz auf das Gelände gegangen, und schon blinkte mir am Tor etwas Blaues entgegen! Wow - zugegeben, es war ein etwas unheimlicher Moment.
 2 paper ineinander, und alle elements v. ItkuPilli, Rahmen v. Rucula Design/DeviantScra2p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.