Mittwoch, 26. März 2014

Fundstück 85 - Sensible Daten

Vermögensaufstellung
Jau, Claus war keine schlechte Partie: Immerhin hat er zwischen 1988 u. 1989 laut Aufstellung 11.000,- DM Vermögen gemacht! Das nächste Jahr war noch besser!

Diesen DIN A4-Zettel finde ich einfach großartig und richtig interessant, er lag 2x gefaltet am Straßenrand.
Claus hatte Konten bei mindestens 11 verschiedenen Banken, bei der LBS allein 3 Konten, dazu  noch ein Aktiendepot, Goldanlagen und so Einiges, was sich durch die verschwommene Tinte nicht mehr entziffern lässt!

Wenn ich schon kein Vermögen finde - so aber heute fast so etwas wie eine Schatzkarte! 
Pfeile sind free Brushes von Brusheezy

1 Kommentar:

  1. Es ist doch immer wieder interessant was Du so alles findest!
    Die Brushes gefallen mir gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.