Freitag, 7. Februar 2014

Fundstück 38 - Mini-Stricksocke

Eine Stunde lang habe ich mir heute den warmen Wind um die Ohren blasen lassen - es hat mächtig gestürmt, aber ich fand es toll. 
Es flog so viel durch die Luft - aber dieser kleine Puppen-Strick-Strumpf lag fast zur Unkenntlichkeit  fest getreten im Matsch.
Ich musste beim Waschen richtig rubbeln, um ihn sauber zu bekommen. Fußlänge: 5,5 cm

Ist dieser Fund nicht genial!? Da hat jemand mit ganz viel Liebe gestrickt!
Papier u. Stecknadeln v. Holliewood/Deviant Scrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.